März - Resümee + Inspektion

Im März habe ich es mit nur wenigen tagen am Wochenende fahren , doch tatsächlich hinbekommen die 1000km vor der Inspektion zu schaffen und bin mit 1190 hingekommen.
Hierbei wurde der lang ersehnte Hauptständer endlich drangebaut (er MUSS dran!). Wie immer hoch zufrieden mit meinem SUZUKI Schrauber bei Gössner in Suhl und preis war auch ok.

Was bleibt sonst zu sagen.....
Ich bin mir 100% sicher, dass es bis jetzt das gleichzeitig vielseitigste,komfortabelste und trotzdem auf Landstraßen auch mit das schnellste/am leichtesten durch Kurven zubringende Bike ist, was ich je hatte. Der Motor ist eine Wucht, jetzt darf ich ja auch endlich mal oben raus frei drehen und bin überrascht WAS da noch so kommt nach 6000u/min O.O :)
Im 3.Gang kommt man problemlos über 150km/h.....gleichzeit aber auch berghoch mit "ausgewachsenem Beifahrer" im 5.Gang ab 45km/h rumdümpeln und in Stier-Manier einfach nur stampfen und ziehen...wahnsinn!

Zudem sieht einfach männlch aus und ich glaube, nachdem man in "jungen" Jahren die Sportbikes und race gefahren ist, ist das Ziel ein ADVENTURE BIKE! Warum? Es kann alles und macht alles mit! Dein Einsatzspektrum ist sowohl beim Wetter als auch den temparaturen größer (ich wäre mit LOLA NIE unter 6Grad Außentemparatur gefahren!) undobendrein sieht es einfach MÄNNLICH aus....und fühlt sich auch so an :)

Achja in den 1000km hatte ich übrigens durchschnittlich 5,5-6Liter soziabetrieb. In meinen Augen bei diesem Hubraum und Leistungsdaten mehr als in Ordnung...hatte es das einemal etwas getestet und laut Bordcomputer noch 9km Restreichweite....in den Tank haben dann 18,5l gepasst, also 1,5l Rest.

Im April steht dann eine kurze reise nach Tschechien mit vollem gepäck an, damit ich dazu auch mal was berichten kann :)