***jetzt auch auf Instagram "bikerchris88"

Ausfahrten 2017 ***mit Taurus***

der 1.Tag / Saisonstart am 1.3.2017

Ich hab mich schon lange auf die Saison 2017 gefreut, warum? Ganz einfach,ich hatte nur 45min Zeit mein neues tolles Bike (Taurus - eine V-Strom 100 ABS) zur Probe zu fahren, wohlgemerkt im Dezember bei Sonnenschein und trocknen Straßen :) und dann ist gefühlt sooooooooooooooooooooooooooooooo lange Winterpause.

Und was macht der Biker im Winter.....Schrauben, veredeln, verbessern und warten .....

Habe gehofft dass der 1.März ohne verschneite Straßen sein wird und "nur" kalt. Macht mir eigentlich nichts aus, zumal es zum ersten Mal bei einem meiner Bikes Griffheizung gibt (oh ja, es ist soooo toll :) ) 
Meiner Meinung nach sogar ein Sicherheitsfeature,da warme Finger besser reagieren und dosieren können als kalte. hinzu kommt die verstellbare Traktionskontrolle. Zusammen mit dem ABS tut diese ihr Übriges für ein ruhiges und sicheres Gefühl,EGAL welches Wetter und Straßenbelag auf einen wartet.....(das war es auch mit elektronischen Sachen - ist auch gut so!) **siehe V-Strom-Kauf-thread**

Zu meiner Arbeit hin gibt es den normalen "Autoweg" 20km in 20min oder eben verschiedene schön kurvige Motorradwege. Also ging es am Abend zur Garage und das Bike wurde schonmal zum Haus gestellt und übernachtete draußen mit voller Vorfreude auf den 1.März ((falls die Polizei mitliest, ich habe es den ganzen Weg von Garage nach Hause natürlich geschoben))

Und dann großer Moment am 1.Tag...7:30Uhr...Man bin ich kribbelig :)
springt sofort an :) freu :) 

jetzt zum Tanken und Reifendruck checken und weiter geht`s. Der Sound war schon original nicht schlecht gewesen, aber der Remus gibt ihr tatsächlich ein bisschen italienisches Temperament,wenn man das Gas zudreht :p fetzt:p und sie dreht freier hoch !

Trotzdem schön paleo fahren, ist ja immerhin noch Einfahrzeit.....außerdem Reifen neu , Straßen rutschig....und nicht gerade Bikerwetter bei 2Grad Regen/Graupelschnee :/ EGAL ich grins sooo sehr unter meinem Helm dass mich das nicht stört :) 
An Arbeit angekommen, freue ich mich eigentlich schon wieder auf Feierabend wenn ich mehr Zeit zum fahren habe,.... bin gespannt ob ich die 700km bis zur 1000er Inspektion in den nächsten 18 Tage schaffe...